
Ein sportliches willkommen bei den FAQ von doozi.! Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Leistungen und Services. Falls deine Frage dennoch offen bleibt, zögere nicht, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren – wir helfen dir gerne persönlich weiter.
Lieferungen:
In welche Länder liefert ihr?
Aktuell versenden wir innerhalb Deutschlands
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit setzt sich aus zwei wichtigen Komponenten zusammen:
1) Bearbeitungszeit (1-3 Werktage):
- Bestellbestätigung
- Anpassungen
- Qualitätscheck
- Verpackung
2) Lieferdauer (je nach Lieferdestination 2-10 Werktage):
Die Dauer der Lieferung wird von der Abholung in unserem internationalen Versandzentrum bis zum gewünschten Zielort gerechnet und kann dementsprechend abhängig von der Lieferdestination abweichen.
Kann ich sehen, wo sich meine Bestellung befindet?
Ja natürlich. Du erhältst schnellstmöglich eine Trackingnummer.
Diese kannst Du dann hier auf der Seite "Sendung verfolgen" eingeben.
Link dazu: "Sendung verfolgen"
Welcher Paketdienstleister wird verwendet?
Wir versenden in der Regel per DHL. Bei gelegentlichen Ausnahmen auch Alternativen.
Können Sie auch an eine Postfachadresse liefern?
Wir liefern Bestellungen nicht an Postfachadressen. Wir empfehlen, dass Du eine Lieferanschrift verwendest, an der zu Bürozeiten immer jemand ist.
Kann ich meine Bestellung bei Ihnen abholen?
Nein, das geht leider nicht. Wir sind kein Geschäft, bei dem Du vorbeikommen kannst.
Bekomme ich eine Rechnung?
Ja natürlich! Eine Rechnung wird automatisch per E-Mail an Dich versendet, sobald Du deine Bestellung getätigt hast.
Umtausch / Retoure / Reklamation:
Umtausch / Retoure / Reklamation
Du möchtest Artikel retounieren, umtauschen oder reklamieren?
KEIN PROBLEM!
- Bitte melde Dich vorab per Mail und nutze unsere Kontaktseite.
Bitte gebe folgende Punkte an:
- vollständiger Name und Adresse
- Rechnungsnummer und Rechnungsdatum
- Grund des Widerrufs
Voraussetzungen
Folgende Voraussetzungen müssen zur Retoure und
Umtausch gegeben sein:
- neue und unbenutzte Artikel, die sich im Originalzustand befinden, können innerhalb von 15 Tagen zurückerstattet werden!
- Artikel sind nicht in Gebrauch gewesen!
- Die Rückerstattung findet innerhalb von 15 Tagen auf dem Weg der Eingangszahlung statt!
- Beschädigte oder benutzte Artikel können nicht zurückgegeben werden. Defekte Artikel können nur retourniert werden, wenn die Ware beschädigt geliefert wurde!
- Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten!
- Bitte versendet im eigenen Interesse nur als "versichertes" Päckchen mit Trackingnummer! Für den Rückversand ist der Käufer verantwortlich!